Alle Folgen von Minecraft Wii U Edition

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 1: Last but not least!

Nintendo-Fans mussten sich am längsten gedulden, doch nun kann man das Phänomen Minecraft auch auf der WiiU spielen.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 2: Eine kleine Welt will entdeckt werden!

Noch wage ich keine großen Schritte, vorallem solange mein eigenenes Haus noch nicht steht. :D Dennoch muss neues Material rangeschafft werden.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 3: Das Grundstück ist gewählt!

Ich habe genug bei den Nachbarn gehaust und will nun meine eigenen vier Wände hochziehen. Während des Baus besucht mich jemand, den ich zum ersten Mal treffe. Natürlich handelt es sich nicht um einen Freund.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 4: Vier Wände und kein Dach!

Ein Haus wird doch erst zu einem Haus wenn es von allen Himmelsrichtungen Wände hat. Eigentlich gehört auch ein Dach dazu aber noch will ich frische Luft geniessen.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 5: Kohle darf nicht übersehen werden!

Die Materialien sind mir ausgegangen und darum muss ich wieder ins Land ziehen. Dabei entdeckt man coole Orte für die Zukunft.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 6: Keller vermessen!

Noch habe ich mich am meisten auf meinen Hauptwohnraum konzentriert. Ich sollte allerdings auch an einen Keller beziehungsweise einen Lagerraum denken. 0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 7: Schafe zu Gast!

Da mein Keller noch recht offen ist, brauch ich mich nicht über seltsame Besuche wundern. Zum Glück ist es auch mal netter und wolliger Besuch.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 8: Tempelfund ganz am Rand!

Man sagen, dass wir ganz grob schon die Hälfte der Karte erkundet haben. Doch es gibt noch Überraschungen für ich zu finden, wie der heutige Wüstentempel.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 9: Dem Creeper gefiel die Ecke nicht!

Gerade wenn man denkt, der Fortschritt ist zu sehen, kommt ein Creeper vorbei und fühlt sich genötigt, meine komplette Hausecke zu demolieren. Wie ärgerlich!0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 10: Die Zunge lockert sich!

Es beginnt, ich meine Zunge löst sich und ich fange an über Gott und die Welt zu reden, während des Bauens. Einfach mal so, worüber ich mir Gedanken machen und was ich heute mal lustig fand zu hinterfragen.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 11: Werkzeuge aus Eisen!

Ein bisschen Eisen konnte ich ja schon aus Höhlen bergen und werde sie nun verbauen. Damit ich nicht mehr so ganz Steinzeitmäßig arbeiten muss. 0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 12: Mächtig Holz vor die Hütte holen!

Ich muss langsam mal mehr mit System spielen. Darum heute mal konsequent Holz holen! Dabei kann man sich ja mal über Special-Edition von Videospielen unterhalten.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 13: Bitte seid stets bedacht!

Beim Abbauen spreche ich heute mal über meine Gedanken mit euch. Es bezieht sich darauf, dass ich mir Sorgen machen, dass die Menschen immer leichtgläubiger oder eben naiver werden.0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 14: Ein Turm soll her!

Wenn man so baut, dann kommen einem ja ständig neue Ideen. Daher hätte ich gerne einen von oben erreichbaren Wachturm für meine Sicherheit. 0

Let's Play Minecraft Wii U Edition

Folge 15: Verzierungen aus Stein!

Der Turm nimmt Gestalt an auch wenn ihm noch die Spitze fehlt. Dafür macht er aber schon rein äußerlich viel her.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Minecraft Wii U Edition wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Minecraft Wii U Edition keine Folge mehr verpassen.